top of page

Kinderdisco 2023 - Da steppt der Bär

  • 28. Nov. 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Die Kinder der Klassen 3 und 4 freuen sich jedes Jahr auf unsere beliebte Kinderdisco. Zu peppigen Beats und rockiger Musik hielt es niemand auf den Stühlen. Alle tanzten und bewegten sich zur Musik. Unser DJ Sascha Reichenbacher legte auf - und ab ging die Post. Wer eine Pause benötigte, konnte sich an der Bar eine schmackhafte Erfrischung oder einen leckeren Cocktail holen. Es war ein ganz toller Abend. Schon jetzt freuen sich die Kinder auf die nächste Kinderdisco in der Grube-Schule. Let´s rock:)











 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Erinnerung

Am Freitag, 22. Mai 2026, ist an der Grube-Schule ein zusätzlicher schulfreier Tag. Die Schule bleibt an diesem Tag geschlossen. -------------------------------------------------------------- Montag,

 
 
 

Kommentare


bottom of page