top of page
Suche

Beschert vom Rüsseltier: Der Schwei(h)nachtsmann soll es machen

Aktualisiert: 9. Jan.

Was tun, wenn ein Weihnachtsmann ausfällt? "Ich hätte da noch ein Schwein im Stall", fällt die Antwort und am Ende erweist sich das Borstentier als glückliche Alternative. "Die Geschenke sind nicht so wichtig, aber der lustige Schwei(h)nachtsmann soll unbedingt wiederkommen", hieß es.

Am 20.12.2023 haben die Kinder unsrer Schule die Geschichte zur Freude von Mitschülern und Eltern auf die Bühne gebracht. Die Regie des Stückes, das vom Schulchor aufgeführt wurde, hatte Frau Höllwarth mit Unterstützung von Frau Sieder und Herrn Heß. Am Ende hatten alle einen ziemlichen Spaß und etwas zu lachen, bevor es in die verdienten Ferien ging.

Vorab und nach der Aufführung sorgte unser Förderverein für das leibliche Wohl der Gäste. Mit Bratwürste, Glühwein und Kinderpunsch gelang es den Mitwirkenden, eine angenehme Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Vielen herzlichen Dank dafür!:)
















110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geänderte Hortschließzeit am 22.5.2024

Sehr geehrte Eltern, aus dienstlichen Gründen wird unser Schulhort am 22.5.2024 ab 14 Uhr geschlossen. Deshalb sollen alle Kinder bis spätestens 14:00 Uhr abgeholt werden. In dringenden Fällen wird ei

Comments


bottom of page