top of page
Suche

Besuch im Spielzeugmuseum

Am Dienstag, 06.02.2024 unternahm die Klasse 2a einen Ausflug ins Deutsche Spielzeugmuseum. Dort wurden alle Kinder herzlich von Frau Kruse begrüßt. Sie schaffte es wieder einmal, die Neugierde für die verschiedenen Ausstellungen zu wecken.

Natürlich kam auch das Spielen und Basteln nicht zu kurz. Alle Spielmöglichkeiten des Museums testeten die Schüler ausgiebig. Eulen, Katzen, Glücksschweine und Lokomotiven aus echtem Papiermaschee wurden liebevoll bemalt und fanden ein neues Zuhause in den Kinderzimmern oder wurden sogar an die Eltern und Großeltern verschenkt.

 

Wir bedanken uns bei Frau Kruse und dem Team des Deutschen Spielzeugmuseums:)

Die Kinder der Grube-Schule kommen auf jeden Fall wieder :)









38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page