top of page

Weihnachtskonzert in der Grube-Schule

  • 7. Jan.
  • 1 Min. Lesezeit

Am 18. Dezember 2025 fand unser Weihnachtskonzert in der Aula der Grube-Schule statt. Der Chor, viele Kinder der Grube-Schule, die Musikschule "Fröhlich" und der Förderverein sorgten für die passende musikalisch-künstlerische und kulinarische Weihnachtsstimmung.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden für dieses unvergessliche Event.


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Erinnerung

Am Freitag, 22. Mai 2026, ist an der Grube-Schule ein zusätzlicher schulfreier Tag. Die Schule bleibt an diesem Tag geschlossen. -------------------------------------------------------------- Montag,

 
 
 

Kommentare


bottom of page